Gottesdienste

Gottesdienste in unserer Kirche

Gottesdienste feiern wir hier im wöchentlichen Uhrzeitenwechsel mit unserer Schwestergemeinde in Ergenzingen,

 

nämlich um

9:00 Uhr für die Erwachsenen

und um

10:15 Uhr für zusammen mit der Kinderkirche, die dann im Gemeindehaus ihren eigenen Gottesdienst feiert

Jahreslosung 2019

Suche den Frieden und jage ihm nach! (Psalm 34,15)

Wochenspruch: Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder. (Psalm 98,1).

Predigttext: Apg 16, 23-34


Sonntag, 19. Mai 2019 - Kantate

10:15 Uhr Gottesdienst mit Taufe von Salomé Kosma Jedele aus Tübingen mit Pfarrerin Wissner.

Opfer: Kirchenmusik

Gleichzeitig findet Kinderkirche statt.

 

Wochenspruch: Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet (Psalm 66,20).

Predigttext: Joh 16, 23b-28.(29-32.)33

 

Sonntag, 26. Mai 2019 - Rogate

9:00 Uhr Gottesdienst mit Pfarrerin Säuberlich.

Opfer: besondere gesamtkirchliche Aufgaben

 

12:00 Uhr Taufe von Marlene Stahl aus Nagold auf der Weitenburg

 

 

Donnerstag, 30.Mai 2019 – Christi Himmelfahrt

10:15 Uhr Stäble-Gottesdienst im Grünen mit Pfarrerin Säuberlich. Der Gottesdienst wird vom Posaunenchor musikalisch mitgestaltet.

Opfer: Posaunenarbeit

 

 

Sonntag, 02. Juni 2019 - Exaudi

10:15 Uhr Gottesdienst mit Prädikant Horst Haar.

Opfer: eigene Gemeinde